Wir sind alle dazu bestimmt zu leuchten – Die Leuchtrevolution

Und jetzt ist es für viele Menschen und vielleicht auch für Dich Zeit, Dir das wirklich zu erlauben.

Stell Dir vor, Du gibst Dir die Erlaubnis, dass

  • es Dir gut gehen darf
  • Du glücklich sein darfst
  • Du leuchten darfst mit Deinem wundervollen Licht

Stell Dir vor wie sich Dein Leben verändern wird, wenn Du endlich

  • das wundervolle Wesen leben lässt, das Du bist
  • durch Dein Strahlen genau das anziehst, was Du Dir wünscht
  • den Mensch in Dir entdeckst mit all den Talenten und Fähigkeiten, die DU Dir schon immer gewünscht hast

Es wird eine enorm aufregende Reise. Sie wird Dein Leben ganz und gar verändern. Es ist ein Fest. Es ist eine Licht- und Schatten-Reise. Ein Ende des inneren Kleinkrieges und das Betreten von Neuland.

Die Welt braucht solche Menschen wie Dich. Jetzt!

Woran kannst Du erkennen, dass das genau das richtige für Dich ist?

Du hast schon einiges bearbeitet und gebuddelt in Deinem Leben. Kindheitstrauma, Verletzungen, Kummer, Schmerz. Dir ist schon eine Menge klar.

Aber irgendwie ist es immer noch nicht der Ort, an dem Du sein willst. Irgendwie fehlt etwas – etwas, dass Du vielleicht gar nicht so klar benennen kannst.

Die Freude, das Bunt-Sein, das Leben – es ist einfach noch nicht rund.

Deine PS kommen einfach nicht auf die Straße.

Du wünschst Dir Deine Talente oder Liebe mehr auszuleben.

Du sehnst Dich und sehnst Dich.

Aber buddeln bringt Dich nicht mehr so weit wie früher. ABER etwas steht Dir noch im Weg.

Nur was? Du bekommst es alleine nicht zu fassen.

Es scheint ver-rückt. Da hast Du schon so viel bewältigt in Deinem Leben. So viel zu Dir genommen. So viel erkannt und verstanden.

Und jetzt bist Du an einem Punkt, an dem Du genug davon hast.

Du warst schon lange genug an diesem Punkt.

Du willst jetzt endlich etwas ändern!

Dann bist Du hier genau richtig!

Mein Leben hat es völlig verändert. Ich habe eine sehr schwere Kindheit mit Übergriff, Erniedrigung und Missbrauch erlebt. Das Schlimmste war, dass sie recht haben, dass ich schuld bin, dass ich falsch bin und ich wirklich nichts wert bin. Ich habe alles andere als geleuchtet. Ich habe mich ängstlich, klein und verkehrt gefühlt. Als ich Schritt für Schritt die Leuchtschlüssel erarbeitet habe, hat sich mein Leben Schritt für Schritt ins Positive gewandelt.

Und genau dabei möchte ich Dich jetzt begleiten. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, Dich leuchten zu sehen. Dir Deine Reise zu erleichtern, sie zu beschleunigen und abzukürzen. Ich wirke wie ein Katalysator.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl einen Mensch in seiner Leuchtkraft erleben zu dürfen. Einfach WOW.

Wie glücklich, erleichtert und frei er ist, wenn er den Zugang wieder entdeckt hat.

Meine Klienten sagen mir immer wieder, wie froh sie sind, dass sie jemanden gefunden haben, der sie sieht, der ihnen sagen kann, wo es klemmt und der ihnen zeigt, kann wo ihre Heimat liegt.

Um das ganz praktisch zu erreichen, haben meine Kollegin Antoinette Hitzinger und ich die Schlüssel zum Leuchten entwickelt und gehen mit Dir auf Deine ganz persönliche Reise.

Ich bin für Dich da, denn es hält uns eine Menge davon ab zu leuchten.

Wirklich eine Menge.

Ich zeige Dir eine neue Form auf das Leuchten zu schauen.

Wir können nicht leuchten, wenn wir etwas nicht haben wollen. Wut, Angst, Trauer, Schmerz, das gehört alles in unser Leben.

Jeder Widerstand hält Dich von Deinem Leuchten fern. Jeder Widerstand kostet Dich Kraft, den Du eigentlich für Dein Leuchten verwenden könntest.

Wir Menschen, sind mit so viel Liebe, Magie und Kraft ausgestattet, aber wir haben es vergessen bzw. keinen Zugang mehr dazu.

Aber das änderst Du jetzt! Du springst auf einen schnellen Zug auf, der Dir eine neue Begeisterung für das Leben schenkt.

Du kannst Dein Leben enorm verändern mit mir:

Du bekommst theoretische Inhalte zum Thema, um zu verstehen, was Dich auf dem Weg zum Leuchten unterstützt oder was Dir im Weg stehen könnte.

Im Mittelpunkt stehst aber DU!

Mit Deinen Themen, Gefühlen oder wo Du vielleicht nicht mehr weiterkommst.

Alles hat Platz. Alles ist willkommen.

Die Gruppe ist Deine Chance noch schneller vorwärts zu kommen. Sie wirkt als liebevoller Spiegel und ist die geniale Unterstützung in einem geschützten Rahmen die Leucht-Erlaubnis zu erproben.

Ich befähige Dich, tiefer zu sinken in Deinem Tempo, damit Du Dich mit Deiner Essenz verbinden kannst. Deine Echtheit erleben und Deine Schönheit erleben kannst in ihrer ganzen Fülle.

Was braucht es von Dir?

Wir werden mit Dir ein maximal 45 min.Wendepunktgespräch führen, damit Du erfahren kannst, wo Du bereits stehst. Uns interessiert, was Du über Dich und Dein Leuchten denkst. Schreibe mir einfach eine Mail „Ja, ich will“ unter willkommen@beziehungsleuchten.de.

ICH FREUE MICH SEHR AUF DAS GESPRÄCH MIT DIR!

Odette